Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen

Susanne Boll
Susanne Boll
5. Dezember, 2020.
Herr Lützenkirchen arbeitet sehr professionell! Die Bewertung der zu verkaufenden Immobilie war kompetent und entsprach dem Marktwert, mit gutem und schnellen Verkauf. Sowohl die Käufer, als auch die Verkäufer erhalten Unterstützung in jeglicher Form. Ich kann Jörg Lützenkirchen als Makler sehr empfehlen!
Dr. Christian Bach
Dr. Christian Bach
29. November, 2020.
Jörg Lützenkirchen hat uns bei dem Verkauf einer besonderen Immobilie begleitet. Er zeichnet sich durch seinen hohen persönlichen Einsatz sowie durch Kompetenz und Professionalität aus. Ebenso wurde er von allen beteiligten Parteien als absolut integrer Geschäftsmann respektiert und geachtet. Wer ein faires und seriöses Geschäft erfolgreich abschließen möchte, für den könnte Jörg Lützenkirchen die perfekte Wahl sein.
Bine Brandt
Bine Brandt
29. November, 2020.
Ich habe Herrn Lützenkirchen jetzt schon zweimal in Anspruch genommen: Einmal, um unser Haus zu verkaufen und einmal, um weitere Immobilien zu besichtigen, die eventuell als Kauf in Frage kommen könnten. Herr Lützenkirchen ist stets kompetent, sehr kundenorientiert und flexibel. Ich werde ihn also immer wieder kontaktieren und kann ihn als Makler nur wärmstens empfehlen!
Annika van Bebber
Annika van Bebber
24. November, 2020.
Herr Lützenkirchen ist ein Makler mit Leidenschaft, dem die Vermittlung der Objekte sehr wichtig ist. Es ist schön, dass es noch Makler gibt, die menschlich sind. Top Arbeit, vielen Dank!
Stefanie Engels-Müller
Stefanie Engels-Müller
29. Juni, 2020.
Herr Lützenkichen ist ein wirklich sehr angenehmer, freundlicher und sympathischer Immoblienmakler, der sich mit seinen angebotenen Objekten auskennt und alle nur erdenklichen Fragen beantworten kann. Da ist jemand richtig fit im Job! Wir können Herrn Lützenkirchen definitiv empfehlen.
Erkin Yavuz
Erkin Yavuz
3. Juni, 2020.
Es gibt ihn tatsächlich noch, den seriösen und kompetenten Immobilienmakler! Wir können Herrn Lützenkirchen ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Hasan Dumlupinar
Hasan Dumlupinar
16. Februar, 2020.
Wir Sind sehr froh Herrn Lützenkirchen kennengelernt zuhaben. Wir haben uns steht’s gut beraten gefühlt und haben letztendlich unser Traumhaus gefunden. Wir können mit sehr gutem Gewissen sagen, dass Herr Lützenkirchen eine Top Dienstleistung anbietet nicht nur bei der Besichtigung des Hauses, sondern auch bei jeglicher Kommunikation. Wir freuen uns sehr auf die schlüsselübergabe und Danken Ihnen für ihr Engagement.
Hannah Brust
Hannah Brust
18. Januar, 2020.
Eine persönliche und professionelle Beratung und Betreuung während des gesamten Kaufprozesses. Sehr empfehlenswert!
Manfred Sack
Manfred Sack
17. Januar, 2020.
Sehr gute Beratung! Auch die Betreuung nach dem Kaufvertrag war super! Danke für die kompetente Unterstützung.